Der neue EQV. 100 % elektrisch.

eqv facts

Sicher. Elektrisch. Geräumig.
Komfortabel. Der neue EQV.

Der neue EQV steht für ansatzlose Beschleunigung, intuitive Bedienungselemente, Fahrassistenzsysteme neuester Generation, innovativen Antrieb, luxuriöse Annehmlichkeiten und elegante Ästhetik. Unabhängig, ob als zuverlässiger Familienbegleiter, robuster Abenteurer oder komfortabler Shuttle-Transporter – der neue EQV garantiert ein völlig neues Fahrvergnügen.

Probefahrt & Beratung


Händlersuche

Die eingegebene Postleitzahl ist ungültig


Persönliche Angaben

Formular bitte vollständig ausfüllen:

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten, die im Rahmen dieser Kontaktaufnahme erhoben werden, durch die Daimler AG, die Vertriebsgesellschaft Mercedes-Benz Schweiz AG und den zuständigen autorisierten Vertriebs- und Servicepartner innerhalb der Daimler Organisation zu meiner Beratung, Betreuung und Information per Post, Telefon und elektronischer Post über Produkte und Dienstleistungen sowie ähnliche Aktivitäten der Daimler Gruppe und der mit Ihr verbundenen Unternehmen (z.B. Marktforschung) verarbeitet und genutzt werden. Zu diesen Zwecken können die Daten auch an das Daimler Customer Assistance Center N.V., Maastricht, übermittelt werden. Wenn ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten später widersprechen will, kann ich dies jederzeit der Mercedes-Benz Schweiz AG, Bernstrasse 55, 8952 Schlieren, mitteilen. Dies schränkt dann jedoch die Möglichkeiten der Mercedes-Benz Schweiz AG, mich zu betreuen und zu informieren, ein.

Schliessen

Mercedes Benz darf mich über folgende Kanäle kontaktieren: